">
„Restaurant des Jahres“ im LA MAISON hotel
LOUIS restaurant für höchste Kochkunst ausgezeichnet
Große Ehre für das LOUIS restaurant in Saarlouis: Das Magazin Feinschmecker kürte es jüngst zum „Restaurant des Jahres“. Diese renommierte Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die bedeutende Rolle der Gastronomie als verbindendes Element zwischen Kulturen. Denn unter der Leitung von Sebastian Sandor ist das LOUIS restaurant längst über die Grenzen hinaus bekannt. Inspiriert von seinen Stationen in Kyoto, Tokio und Gent bringt der Spitzenkoch seine internationale Expertise nach Saarlouis und sorgt für unvergleichliche Geschmackserlebnisse. Der Feinschmecker würdigt ihn als „eines der großen Talente der jungen Generation“, eine Anerkennung, die Sandor mit seiner innovativen Kombination aus französischer Gourmetkunst und japanischer Raffinesse eindrucksvoll bestätigt. Doch nicht nur der Titel „Restaurant des Jahres“ spricht für sich, 2024 wurde das LOUIS erneut mit zwei Michelin-Sternen geehrt und festigt damit seine Position an der Spitze der deutschen Gourmetlandschaft.
Übrigens: Neben exzellenter Kulinarik setzt das LA MAISON hotel auch neue Maßstäbe in Sachen Entspannung. Ab Frühjahr 2025 erwartet Gäste ein exklusives Spa auf rund 2.000 Quadratmetern. In einem eleganten Ambiente verschmelzen frankophiler Charme und mediterrane Leichtigkeit zu einer Oase der Ruhe.
© LOUIS Restaurant/ LA MAISON Hotel
Eine der schönsten Jahreszeiten steht vor der Tür: der Frühling. Das macht nicht nur glücklich, sondern weckt die Lust auf neue, spannende und erfrischende Gertänke-Highlights – höchste Zeit, die Sinne mit prickelnden Genüssen zu verwöhnen. Mit dieser Auswahl an exklusiven Champagnern und Weinen von Moët & Chandon, Veuve Clicquot, Chandon Garden Spritz, Minuty und Whispering Angel sind Frühlingsgefühle vorprogrammiert.
Moët Hennessy GermanyWas haben der Altmeister Albrecht Dürer, der Schweizer Maler Arnold Böcklin, der dänische Filmemacher Lars von Trier und die US-amerikanische Performerin Eliza Douglas gemein? Sie alle lehren uns bisweilen das Gruseln. Als Partner der Ausstellung „Tod und Teufel“ vom 14. September 2023 bis zum 21. Januar 2024 des Kunstpalastes Düsseldorf geht die Marke Mey & Edlich in diesem Herbst der Spur des Horrors nach.
Mey & Edlich@feelgoodmagazin