Sport & Freizeit

TRIGGin Schmerzlinderung auf den Punkt

Triggin
09 November' 22

Hamburg/Stapelfeld, 11. Oktober 2022. Wer mit Muskelverspannungen oder -verhärtungen zu kämpfen hat, ist im Alltag oft eingeschränkt und leidet unter Schmerzen. Dann hilft Druck auf die Schmerzpunkte, zum Beispiel bei einer Massage oder Physiotherapie. Nach diesem Prinzip wirkt auch TRIGGin – der Triggerknopf zur zusätzlichen Bearbeitung von Verspannungen!

„Lars hatte sich bei einem Skateboardunfall an der Schulter verletzt und so lernten wir uns kennen – wir verstanden uns auf Anhieb super und tauschten uns aus. Mir kam eine Idee: Idealerweise müsste etwas ganz Kleines, wie eine Erbse, dauerhaft Druck auf den Schmerzpunkt ausüben – und zwar den ganzen Tag lang. Daraufhin entwickelten wir TRIGGin!"  -  Jan Winter, Gründer von TRIGGin

 

 

 

Wirkt kontinuierlich bei jeder Bewegung

Punktgenau platziert übt das Medizinprodukt bei alltäglichen Bewegungen einen permanenten, mechanischen Reiz auf den Schmerzpunkt aus und kann so die Verspannung geschmeidig machen und die Durchblutung fördern. TRIGGin wirkt dauerhaft und kann zwölf Stunden auf der Haut bleiben – bei guter Verträglichkeit sogar bis zu 24 Stunden.

 

 

                     

  

 

Punktet mit leichter Anwendung im Alltag

Der kleine Knopf wirkt immer und überall – und so  einfach geht‘s: Als erstes den Schmerzpunkt, also die Verspannung oder Verhärtung im Muskel, ertasten, dann den TRIGGin Triggerknopf platzieren, mit dem mitgelieferten Tape fixieren – und ihn einfach wirken lassen, während der Alltag ganz normal weitergeht. Der ständige, punktuelle Druck kann Verspannungen und Verhärtungen lösen und dazu führen, dass Anwender:innen sich im Alltag und beim Sport wieder besser, freier und länger ohne Schmerzen bewegen können. Anschließend lässt sich TRIGGin ganz einfach reinigen und wiederverwenden. Der Triggerknopf eignet sich ideal für die Anwendung an der Schulter, am Nacken, Arm, Ellbogen oder Bein!

                                                                                                                                                                                                      

 

Über TRIGGin

  • Triggerknopf zur Anwendung bei Verspannungen und Muskelverhärtungen
  • Desinfizierbar und wiederverwendbar
  • Einfach Schmerzpunkt ertasten und TRIGGin genau dort platzieren
  • Empfohlene Tragezeit: zwölf Stunden – bei guter Verträglichkeit bis zu 24 Stunden
  • Made in Germany
  • In Blau oder Pink als Set erhältlich, inklusive Tape und ausführlicher Info-Broschüre
  • Übt bei Alltagsbewegungen einen permanenten, mechanischen Reiz aus
  • Medizinprodukt
  • Wirkt dauerhaft bei jeder Bewegung und während der gesamten Tragezeit

 

 

 

 

TRIGGin ist unter www.triggin.de aktuell für 9,99 €– aber auch im Handel – erhältlich.

 

 

 

 

© alle Bilder : TRIGGin;DS_Produkte

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!