Beauty & Well Being

Cristiano Ronaldo und sein neuer Duft

CR7
07 Dezember' 22

 Der sechste Duft der Cristiano Ronaldo-Reihe wurde mit Blick auf seine Heimatinsel entwickelt. Der Kult-Fußballer lädt uns in einem inspirierenden Kampagnenvideo www.cr7fragrances.store ein, sich an seine Anfänge zu erinnern. 

Die portugiesische Insel Madeira war für Cristiano der perfekte Ort, um sich mit seiner Vergangenheit zu verbinden und neue Energie zu tanken. Der Film beginnt mit Cristiano im Parfümlabor, wo er an der Kreation seines neuesten Duftes mitwirkt, Ingredienzien auswählt und Proben riecht. In dem Moment, in dem er Origins riecht, fühlt er sich in seine Heimat zurückversetzt. Cristiano findet sich in der Unterwasserwelt wieder, schwimmt und taucht aus dem Wasser auf - er ist cool, ruhig und gelassen, während seine Energie mit der wunderschönen Natur, die ihn umgibt, verschmilzt - bis er merkt, dass er die ganze Zeit geträumt hat. Cristianos Heimat ist immer bei ihm. 

Cristiano sagte: "Es ist etwas ganz Besonderes und demütigend für mich, diesen Teil meiner Geschichte und meines Lebens mit meinen Fans zu teilen. Ich bin stolz darauf, und ich denke, jeder wird ein bisschen mehr verstehen, was Madeira und seine belebende Natur für mich bedeuten.“ 

Als Teil der Fresh & Tonic-Familie ist Origins ein positiver, zugänglicher und lebendiger Duft für junge Männer, die sich für das Leben und die Natur begeistern. Der Duft beginnt mit einer erfrischenden Mischung aus Ananassorbet, Mandarine und Lorbeerblatt, die aufgrund ihrer nachhaltigen Eigenschaften und ihrer Verbindung zu Madeira ausgewählt wurden. Die Herznote des Duftes besteht aus Muskatellersalbei, Geranium und salzigem Lavendel, während die Basisnote aus Vetiver und Patschuli besteht. 

Cristiano erklärt: "Die Noten und der Duft repräsentieren die Frische, die Farben, die Brise, die Blumen und die Früchte meiner Heimatinsel, und es ist uns gelungen, sie in diesem Duft einzufangen. Diese Essenz ist auch meine Essenz - die Essenz meiner Herkunft. 

Inspiriert von den Farben des Meeres, das Madeira umgibt, hebt sich Origins durch das leuchtend grüne und blaue Glas ab. Im Zentrum des Flakons steht ein Metallplättchen, das die ewige Zahl '7' darstellt - die Zahl, die ein wesentlicher 

Bestandteil von Cristianos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist. Auf der Oberseite der Flasche befindet sich Cristianos charakteristisches

CR7-Logo, das in das Design des Sprühknopfes integriert ist. Die Faltschachtel passt zum markanten Stil des Flakons, die kräftige Farbe und die Zahl 7 stechen im Regal hervor. Das Design von Origins ist bodenständig und mühelos lässig. 

Die erneute Zusammenarbeit mit Eden Parfums und Cristiano Ronaldo ist eine neue Richtung für die Duftserie. Nils Lorbeer, Marketingdirektorin von der SA. Group GmbH, sagt über den neuen Duft: "Es gibt immer eine Seite von Cristiano, die wir erforschen wollen, und diese Kampagne ist nicht anders. Cristianos Heimat und seine Wurzeln sind das Wichtigste in seinem Leben und das wird auf originelle Art & Weise gezeigt. Cristiano hat seine Persönlichkeit und seinen Geist in die Zusammenarbeit eingebracht, indem er seine Anfänge mit einbezog und seinen Fans zeigte, dass man seine Wurzeln immer bei sich haben sollte." 

Cristiano Ronaldo Origins wird in zwei Eau de Toilette Größen (30ml, 50ml) im Online- und Offline-Handel erhältlich sein. Die Kollektion umfasst auch ein Duschgel, welches in einem Geschenksets zum Ende des Jahres vorgestellt wird. 

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

MH Ästhetik Henke setzt auf Infusionstherapien

Brad Pitt, Madonna, Adele und Chrissy Teigen vertrauen schon längst auf sie: Infusionstherapien. Jetzt ist der Trend in Deutschland angekommen. Maja Henke, Fachärztin für Chirurgie und Ärztin im Fachbereich der ästhetischen Medizin, ist mit ihren maßgeschneiderten Infusionen jetzt in Deutschland der Trendsetter in diesem Bereich.

MH Ästhetik Henke
Essen & Trinken

3 MICHELIN-Sterne für Sven Elverfeld

15 Jahre 3 Sterne - Guide MICHELIN bestätigt höchste Auszeichnung für das Gourmetrestaurant Aqua

Restaurant Aqua
Automobil

Der neue Mercedes me Dienst

„Fuel & Pay“ ermöglicht kontaktloses und komfortables Bezahlen direkt an der Zapfsäule

Mercedes-Benz

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!