Event

Happy Tuesday mit Bloom & Wild

Bloom & Wild
26 Januar' 23

Der 14. Februar – auch nur ein normaler Dienstag? Bloom & Wild wünscht Happy Tuesday und bricht damit mit der Konvention. Rote Rosen sind out, bunte, fröhliche Sträuße sind in! Der Online Blumenhändler präsentiert daher in seiner neuen Kollektion vielfältige Alternativen zu den klassischen roten Rosen. Denn Liebe ist vielseitig, wird individuell interpretiert und kann in vielen verschiedenen Farben und Formen zum Ausdruck gebracht werden – ebenso wie Blumen. Und so sollte auch der Valentinstag sein: Ein Tag, den man mit seinen Liebsten so feiert, wie es einem selbst gefällt.

Bloom & Wild wünscht Happy Tuesday 

Oft übt der Valentinstag großen Druck auf uns aus: Druck, in einer Beziehung zu sein. Druck, die eine große, romantische Geste zu machen. Druck, diesen einen Tag perfekt zu machen. Dabei geht es doch viel mehr darum, für andere da zu sein und ihnen Liebe und Zuwendung zu zeigen. Und das nicht nur an einem einzigen, vorbestimmten Tag im Jahr. In diesem Jahr präsentiert Bloom & Wild daher eine bunte Auswahl an Sträußen in zarten Rosa-, Blau- und Lila-Tönen, aber auch in der Pantonefarbe des Jahres: Magenta. Die Sträuße sollen dazu ermutigen, nicht nur dem/der romantischen Partner*in, sondern auch Freunden, Familie und sich selbst, Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.

 

 

 

 

 

 

 

Blumen für alle
Egal, ob der Tag eine Möglichkeit ist, um ein bisschen romantischer als sonst zu werden, ein Abend mit den liebsten Freund*innen, oder einfach nur ein klassischer Dienstag – Blumen gehören dazu! Aber welchen Strauß verschenken wir denn nun am Valentinstag, wenn es nicht die klassischen roten Rosen sind? Bei Bloom & Wild findet jeder den passenden Strauß:

Strauß Santiago besticht durch seine üppigen Blüten in leuchtenden Magentatönen und verdreht damit seinem Gegenüber bei einem romantischen Date ganz einfach den Kopf. Strauß Mareike ist ein klassischer Strauß mit verspielten Nelken und pinkfarbenen Rosen – der absolute Hingucker für jedes Zuhause. Das Februar-Special besteht aus einer Kombination von Freesien, Tulpen und Rosen, und ist kombiniert mit einer Flasche Prosecco, eine wunderbare Wahl für einen Valentinstag mit der/dem besten Freund*in.


Santiago


Februar-Special

 

Strauß Pippa ist zusammengestellt aus einer besonders duftenden Auswahl an Freesien, Strandflieder, Eukalyptus und Levkoje. Er sorgt mit seinen cremigen Farben für eine frische und natürliche Atmosphäre und passt daher zu jeglichen Anlässen – ganz egal, auf welche Art und Weise man den Tag der Liebe feiern möchte.

   

           
Pippa


*Alle Sträuße sind bei bloomandwild.de ab 29,90€ erhältlich.

Copyright © Bloom&Wild

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

Die 1. #strongwoman Beauty Lounge

Jungfernfahrt im Münchner Beauty Carousel: Die 1. #strongwoman Beauty Lounge rotiert am 29. und 30. August 2021

Beauty Carousel
Beauty & Well Being

Hiromi Ueda setzt mit herausragenden Looks neue Maßstäbe

Premiere als offizielle Global Make-up Artist für Armani Beauty bei der Armani/Privé Haute Couture Show am 23.01.2024 in Paris

Armani
Uhren & Schmuck

HIGHLIFE AUTOMATIC COSC GERMANY LIMITED GREEN EDITION

LIMITED EDITION | Die neue Green Edition der Highlife COSC Kollektion kommt auf den deutschen Markt.

Frederique Constant
Event

"Sound of Urban Nature": Das Sommer-Open-Air in St. Peter Ording

Mit „Sound of Urban Nature” geht am 23. Juli 2023 ein neues Sommer-Open-Air-Event in St. Peter Ording an den Start. Einen Tag lang begeistern aufstrebende junge Singer-Songwriter:innen aus Deutschland bis hin zu bekannten Chartstürmern unterschiedlicher Musikrichtungen in der inspirierenden Kulisse des Urban Nature Hotels. Der Eintritt ist kostenlos.

Urban Nature

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!