Event

Pomellato würdigt den internationalen Frauentag mit einer Kampagne für die Freiheit

08 März' 23

Die von Pomellato CEO Sabina Belli gegründete Pomellato for Woman Plattform geht 2023 in das sechste Jahr. Sie setzt sich für die Gleichstellung der Geschlechter, für Vielfalt und Inklusion sowie für die Bedeutung weiblicher Führungsqualitäten und eine authentischen Vorstellung von natürlicher Schönheit ein.

Für die diesjährige Kampagne kommen neben Pomellato for Woman Botschafterin Jane Fonda die amerikanische Schauspielerin und Produzentin Joey King, die italienische Volleyball-Meisterin und Aktivistin Paola Egonu und die iranische Bergsteigerin Nasim Eshqi zu Wort. Gemeinsam mit Pomellato CEO Sabina Belli diskutieren sie darüber, wie die Freiheit in der heutigen Welt bedroht ist, wie Frauen unverhältnismäßig stark in den Kampf um die Freiheit verwickelt sind und wie wir gemeinsam unsere Stimme erheben und handeln müssen.

Jane Fonda Joey King Paola Egonu Nashim Eshqi
       

Die iranische Profikletterin und Frauenrechtsaktivistin Nasim Eshqi hat im Iran trotz Drohungen und Unterdrückung durch die Regierung Pionierarbeit beim Klettern im Freien geleistet und sagt: "Es war ein Kampf, die zu sein, die ich sein will."

Pomellato lässt auch mit dieser Kampagne den Worten Taten folgen und wird auch 2023 Überlebenden von häuslicher Gewalt über FreeFrom, einen Partner der Kering Foundation mit Sitz in L.A., unterstützen. Denn weltweit ist jede dritte Frau bereits ein Opfer von Gewalt oder wird es im Laufe ihres Lebens werden.

 

Belli über die diesjährige Kampagne: "Leider ist unsere Freiheit als Frauen und Menschen weiterhin auf der ganzen Welt bedroht - in diesem Jahr ist es besonders deutlich geworden. Wir werden unterdrückt, herausgefordert, reduziert, zum Schweigen gebracht, getötet. Jeder ist dafür verantwortlich, sich zu erheben und sich gegen unseren Verlust von Freiheiten auszusprechen: Ich bin stolz darauf, im Pomellato for Woman Video neben einigen unserer inspirierendsten und mächtigsten Schwestern die Wahrheit zu sagen und unsere Stimmen zu erheben, um die Freiheit zu schützen."

 

 

VIDEO ANSEHEN

 

 


 

 

Über Pomellato

Pomellato, handgefertigter zeitgenössischer Feinschmuck aus Mailand. Bekannt für seine farbigen Edelsteine und sein elegantes und dennoch unkonventionelles Design seit 1967. Förderung von Frauen und Gleichstellung.

Pomellato arbeitet an einer umweltbewussteren Zukunft und hat nun einen zu 100% verantwortungsbewussten Goldeinkauf erreicht. Pomellato definiert sich durch innovativen Steinschliff und Fassungstechniken sowie das unverwechselbar ikonische Design. Pomellato ist ein Teil von Kering, einer globalen Luxusgruppe, die die Entwicklung einer Reihe renommierter Häuser in den Bereichen Mode, Lederwaren, Schmuck und Uhren leitet.

 

Über die Kering-Stiftung

Seit 2008 bekämpft die Kering-Stiftung Gewalt gegen Frauen aus allen Kulturen und sozialen Schichten. Um ihre Wirkung zu maximieren, arbeitet die Stiftung mit einer begrenzten Anzahl lokaler Partner in 6 Ländern zusammen: Frankreich, Italien, Mexiko und den Vereinigten Staaten.

©Pomellato

Weitere Neuigkeiten

Fashion

Nicht ohne mein TWILLY!

Sie sind klein, fein, super praktisch und ein absolutes Fashion-Must-Have!

SIMONE BRUNS cashmere couture
Living

CASA DO PASSADIÇO

Zeitgenössisches Interior Design mit Porzellan

SIEGER by Fürstenberg
Essen & Trinken

Hommage an die neue Collection Impériale Création no.1

Moët & Chandon feiert 280-jähriges Jubiläum und aus diesem besonderen Anlass hat sich das Champagnerhaus erstmalig mit dem renommierten amerikanischen Künstler Daniel Arsham zusammengetan. Entstanden sind ein avantgardistisches Kunstwerk, das in den Kellern des Champagnerhauses in Épernay zu sehen ist, und 85 limitierte Sammlereditionen der neuen Cuvée Collection Impériale Création No. 1

Moët & Chandon

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!