Essen & Trinken

Eröffnung des japanischen Restaurants NOXE: Barcelona

Marriot
01 August' 23

Das NOXE thront in der 26. Etage über der katalanischen Stadt und vereint eine Sky-Cocktailbar, ein japanisches Restaurant und einen Nachtclub. Die grenzenlose Energie des NOXE und die atemberaubende Kulisse ziehen mit Sicherheit jeden Gast in ihren Bann, denn die bodentiefen Fenster gewähren einen traumhaften Blick auf die Skyline Barcelonas und das glitzernde Mittelmeer.

         
         
         
     
         

 

Das exquisite Design stammt vom internationalen Innenarchitekturstudio Blacksheep, das sich von der Unterwasserwelt, dem katalanischen Modernismus und den biomimetischen Prinzipien des katalanischen Architekten Antoni Gaudí inspirieren ließ. Unter der Leitung des renommierten japanischen Küchenchefs Azumasong, einem wahren Meister der japanischen Geschmackswelt, sorgt die Speisekarte des Restaurants für ein kreatives Omakase-Erlebnis. Clubgänger können im NOXE die Nacht zum Tag machen und sich auf der Tanzfläche mit Beats vergnügen, die von nationalen und internationalen DJs aufgelegt werden.

© Marriott

Weitere Neuigkeiten

Uhren & Schmuck

Carl F. Bucherer: sein Statement durch eine Taucheruhr

Die Patravi ScubaTec Verde setzt als Taucheruhr ein Statement für den Schutz der Meere und des Planeten

Carl F. Bucherer
Reisen

Unaufdringlicher Luxus

Romantik- & Wellnesshotel Deimann glänzt mit neuen Juniorsuiten – Viel Raum für elegantes Ambiente und Komfort

Romantik- & Wellnesshotel Deimann
Essen & Trinken

Cocktails mehr als eisgekühlt

Marias Spirits können auch anders als perfekt-vorgemischt, praktisch aus der Dose oder stilvoll im Glas. Wie wäre es damit, die vier Holy Spirits in der Eiswaffel oder fertig zum Löffeln zu servieren?

Maria & The Holy Spirits

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!