Mias Welt

LUV THE WORLD

Tommy Hilfiger
03 März' 21

Die Tommy Jeans "LUV THE WORLD" Kollektion für das Frühjahr 2021 soll Fans dazu inspirieren, eine bessere Zukunft zu schaffen, die nichts verschwendet und alle willkommen heißt. 
 
Um die Lebensdauer der Produkte zu verlängern, enthalten alle Capsule-Modelle auch begleitende Do-it-yourself-Tags die kreative Wege aufzeigen, wie man den Stücken neues Leben einhauchen kann, nachdem sie geliebt und getragen worden sind.
 
Die LUV THE WORLD Kollektion besteht aus geschlechtsneutralen T-Shirts, Kapuzenpullis und Jogginghosen. Die Stücke sind mit Tie-Dye-Farben, ausgefallenen Schriftarten und lebhaften, übergroßen Streetstyle-Grafiken versehen, darunter ein Friedenszeichen mit Branding, ein Herz und unser Planet Erde.
 
Alle Styles der Kollektion sind:
- RECYCLED: 100% recycelte Baumwolle
- RECYCLABLE: Kleidungsstück aus einem einzigen Material. Beim Recyceln müssen die Fasern nicht getrennt werden
- CUSTOMIZABLE: Verlängert den Lebenszyklus durch individuelle Weiterverwendung

Weitere Neuigkeiten

Literatur

Der Ernährungskompass

Bas Kast, Autor und Wissenschaftsjournalist, war erst 40 Jahre alt, als er mit Schmerzen in der Brust zusammenbrach.

C.Bertelsmann
Essen & Trinken

Tante Jolesch lässt grüßen

Mit österreichischen Gerichten überrascht das Seehotel in Nakenstorf seine Gäste – nach Sacher-Rezepten gekocht

SEEHOTEL AM NEUKLOSTERSEE ****
Essen & Trinken

USCHI snackt!

Der knusprige Würz-Hammer von Tante Tomate Mit den Kesselchips von Tante Tomate in eine neue Knabberwelt eintauchen

Tante Tomate
Essen & Trinken

Paradiesische Geschenkidee

Statt immer nur Schokoladeneier gibt es dieses Jahr zu Ostern edle Pralinenspezialitäten aus der Lauenstein Confiserie.

Lauenstein Confiserie

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!