Uhren & Schmuck

Markenbotschafterin Xenia Adonts

BVULGARI
12 März' 21

BVLGARI ist stolz Xenia Adonts als seine neue Markenbotschafterin ankündigen zu dürfen. Neben Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg und Emilia Schüle wird sie das Römische Juwelierhaus ab sofort repräsentieren.

Xenia Adonts ist eine ambitionierte Deutsche Influencerin und Modeunternehmerin. Nach einem sehr erfolgreichen Business Administration Studium etablierte sie sich als erfolgreiche Mode-Influencerin im Luxussegment und hat sich als internationale Modeikone einen Namen gemacht. 2019 gründete Xenia ihr eigenenes, nachhaltiges Modelabel namens “Attire the Studio”.  

„Ich bin wahnsinnig stolz darauf die bereits langjährige Zusammenarbeit mit Bvlgari nun als offizielle Markenbotschafterin fortzuführen und Teil der Familie zu sein. Schmuck ist immer ein ganz besonderer Ausdruck der Persönlichkeit und Bvlgari steht mit seiner Geschichte, den Werten und der Handwerkskunst für mehr als nur wunderschöne Accessoires.“
Xenia Adonts, Bvlgari Markenbotschafterin

„Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit Xenia, die als erfolgreiche Unternehmerin und Highfashion Expertin unser neustes Juwel in der Bvlgari Familie ist.“
Bart de Boever, Bvlgari Geschäftsführer

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

Hypnotisierende Sommerdüfte von Trussardi und Laura Biagiotti

Die beiden italienischen Marken, Laura Biagiotti und Trussardi präsentieren für den Sommer blumige Düfte.

Trussardi
Reisen

Cenizaro präsentiert: Eröffnung von The Residence Douz

Das Tor zur Tunesischen Sahara Cenizaro Hotels & Resorts präsentiert die Eröffnung von The Residence Douz, die neue All-Villa Oase ist das erste Wüstenresort der Luxushotelmarke

Cenizaro HOTELS & RESORTS
Beauty & Well Being

Rote Lippen-Power!

Innovativer Luxus für die Lippen!

IKA
Literatur

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft

Heyne Verlag

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!