SOSPIRO - TRAVIATA
Der Inbegriff von Opulenz und Anmut, mit einem Hauch der sinnlichsten Duft-Symphonien.
Sospiro Parfums sind durch die Raffinesse und Anmut der klassischen Musik inspiriert. Sie zelebrieren die Vielfalt und den Gloria von Parfums, entstanden aus einer raffinierten Harmonie seltener und kostbarer Noten, vereint mit Leidenschaft und Kunstfertigkeit, die sich zu zeitlosen Melodien und Akzenten vereinen und auf der Haut zu den erhabensten Kompositionen und betörendsten Akkorden verklingen.
Zarte und dynamische Symphonien, die zwischen taktilen und olfaktorischen Verführungen balancieren und Ihnen den Atem rauben.
Treten Sie ein in die bezaubernde Welt von Traviata, wo jeder einzelne Sprühstoß eine Symphonie von Noten enthüllt, inspiriert vom Gloria und der Erhabenheit der klassischen Musik. Das Zusammenspiel von Zitrusfrüchten, beruhigendem Lavendel und einer Umarmung aus Kräutern bildet die Bühne für eine aromatische Ouvertüre. Im weiteren Verlauf der Komposition entwickelt sich ein Crescendo aus floralen Blüten, üppige Früchte und ein Hauch von würzigen Verlockungen bilden die Herznoten, wobei sie die reichen Harmonien einer fesselnden Handlung widerspiegeln. Zum großen Finale hin verweilt Traviata anmutig in einer Mischung aus erdigem Patchouli, opulentem holzigem Amber und den nachhallenden Echos von Zedernholz und schafft so eine lang anhaltende Komposition. Dieser Duft verkörpert die unendliche Schönheit und die poetische Essenz der klassischen Musik, indem er die verschiedenen Noten zu einem duftenden Meisterwerk vereint.
KOPFNOTE: Zitrusfrüchte, Lavendel, Kräuter
HERZNOTE: Blumig, Fruchtig, Würzig
BASISNOTE: Patchouli, holziger Amber, Zedernholz
Erhältlich ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz in ausgewählten Parfümerien, Konzept Stores und Kaufhäusern.
Traviata EdP 100ml – UVP - €276,00
Ein Korb für höchsten Champagnergenuss
Champagne Charles HeidsieckDie neuen Champagnerbecher Sip of Gold von SIEGER by FÜRSTENBERG
SIEGER by FürstenbergNeben Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg und Emilia Schüle wird sie das Römische Juwelierhaus ab sofort repräsentieren.
BVULGARIWas haben der Altmeister Albrecht Dürer, der Schweizer Maler Arnold Böcklin, der dänische Filmemacher Lars von Trier und die US-amerikanische Performerin Eliza Douglas gemein? Sie alle lehren uns bisweilen das Gruseln. Als Partner der Ausstellung „Tod und Teufel“ vom 14. September 2023 bis zum 21. Januar 2024 des Kunstpalastes Düsseldorf geht die Marke Mey & Edlich in diesem Herbst der Spur des Horrors nach.
Mey & Edlich@feelgoodmagazin