Beauty

Toni Kroos in der neuen, vom Fußball inspirierten Kampagne

BOSS
16 März' 21

Der deutsche Mittelfeldspieler Toni Kroos steht 2021 im Mittelpunkt der neuen, vom Fußball inspirierten „Man of Today“-Kampagne „BOSS Bottled United“. Unter dem Motto „Unite to celebrate“ rückt sie dabei das Gemeinschaftsgefühl und die Euphorie des Anfeuerns und Jubelns als universelle Sprache des Sports in den Fokus. 

Kroos ist einer von fünf Weltklasse-Fußballspielern, die von BOSS Parfums ausgewählt wurden und sich – genau wie der BOSS Bottled „Man of Today“ – durch Integrität, Ehrgeiz, Leidenschaft und Loyalität auszeichnen – auf und abseits des Spielfelds. 

Als visionärer Spieler, bekannt für seine Kreativität und seine Stärke in Standardsituationen, ist Kroos seit 2010 aus der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr wegzudenken. Seine hohe Leistungsbereitschaft spiegelt seinen inneren Antrieb und Fokus wider, während ihn seine selbstlose Spielweise und die genialen Pässe in der Torvorbereitung zur perfekten Wahl für die „Unite to celebrate“-Kampagne macht: 1:0 im Spiel von Teamgeist gegen Alleingänge. 

Kolumbiens Stürmer Radmael Falcao, Englands Stürmer Harry Kane, Spaniens Mittelfeldspieler Sergi Roberto und Frankreichs Verteidiger Raphael Varane ergänzen die „Man of Today“-Mannschaft. 

 

 #BOSSBottled #ManOfToday 

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!