Literatur

Heile. Dich. Selbst.

arkana
31 März' 21
NICOLE LEPERA
Erscheinungstermin 24.05.2021

Weltweites, stark wachsendes Instagram-Movement mit überdrei Millionen Followern auf ihrer Plattform »The HolisticPsychologist«.

Mit ihrer Community »Selfhealers« und der Plattform »The Holistic Psychologist« hat die US-amerikanische Psychologin Nicole LePera nicht weniger als eine Revolution auf dem Psychologie-Sektor begründet. Ihr Ansatz: Fast jeder von uns hat in der Kindheit kleine oder auch größere seelische Verletzungen oder gar Traumata erlitten, die unser Leben nachhaltig beeinflussen. Auch wenn die Verletzungen in den eigenen Augen unbedeutend und klein sein mögen, hat jeder das Recht auf Heilung. Und wir selbst haben es in der Hand, uns davon zu befreien – wenn wir die Chance der Selbstermächtigung nutzen, uns die Erkenntnisse der Mind-Body-Medizin aneignen und die richtigen Tools kennen. Mit LePeras ganzheitlicher, einzigartiger Anleitung zur mentalen Selbstheilung gelingt es, die tieferen Ursachen von seelischen wie psychosomatischen Problemen zu erkennen, sich von selbstsabotierenden Mustern zu lösen und emotionale Wunden nachhaltig zu heilen.

© Arkana Verlag

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

LIBRE L'ABSOLU PLATINE von Yves Saint Laurent Beauty

mit LIBRE L'ABSOLU PLATINE präsentiert Yves Saint Laurent Beauty die revolutionäre Interpretation des Genres, das die Meister-Parfümeure Anne Flipo und Carlos Benaïm mit LIBRE völlig neu erschufen: den Fougère-Damenduft.

Yves Saint Laurent Beauty
Fashion

I AM THE POWER

CUSTO BARCELONA präsentiert seine Kollektion für FW 21/ 22 auf der New York Fashion Week

Custo Barcelona
Beauty & Well Being

Mit Liebe schenken - BABOR AMPOULE CONCENTRATES GESCHENKSET

Dieses Jahr erobert das BABOR AMPOULE CONCENTRATES GESCHENKSET "WITH LOVE" die Herzen von Ampullen-Liebhabern und Neulingen zugleich mit seiner Beauty Performance.

BABOR
Reisen

Urlaubsvergnügen der Superlative

City of Dreams Mediterranean Zypern besticht mit Luxus und Vielfalt

City of Dreams Mediterranean

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!