Literatur

Heile. Dich. Selbst.

arkana
31 März' 21
NICOLE LEPERA
Erscheinungstermin 24.05.2021

Weltweites, stark wachsendes Instagram-Movement mit überdrei Millionen Followern auf ihrer Plattform »The HolisticPsychologist«.

Mit ihrer Community »Selfhealers« und der Plattform »The Holistic Psychologist« hat die US-amerikanische Psychologin Nicole LePera nicht weniger als eine Revolution auf dem Psychologie-Sektor begründet. Ihr Ansatz: Fast jeder von uns hat in der Kindheit kleine oder auch größere seelische Verletzungen oder gar Traumata erlitten, die unser Leben nachhaltig beeinflussen. Auch wenn die Verletzungen in den eigenen Augen unbedeutend und klein sein mögen, hat jeder das Recht auf Heilung. Und wir selbst haben es in der Hand, uns davon zu befreien – wenn wir die Chance der Selbstermächtigung nutzen, uns die Erkenntnisse der Mind-Body-Medizin aneignen und die richtigen Tools kennen. Mit LePeras ganzheitlicher, einzigartiger Anleitung zur mentalen Selbstheilung gelingt es, die tieferen Ursachen von seelischen wie psychosomatischen Problemen zu erkennen, sich von selbstsabotierenden Mustern zu lösen und emotionale Wunden nachhaltig zu heilen.

© Arkana Verlag

Weitere Neuigkeiten

Reisen

Schwerelos in den Bergen

Meditative Tiefenentspannung in Form von sanften Wellen: Die heilende Wirkung des Ur-Elementes Wasser.

Bergkristall
Fashion

New Faces Award Nomination

Liapure wird für den Deutschen Nachwuchsdesignpreis - NEW FACES AWARD - STYLE nominiert.

Liapure
Sport & Freizeit

Brave Classics

Manufaktur-Räder mit Retro-Charme

Brave Classics
Reisen

Il Sereno Lago di Como

Eröffnung der neuen, spektakulären „Concept Penthouse Suite“.

Sereno Hotels

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!