Literatur

Food for Future für jeden Tag

Südwest Verlag
15 April' 21

Bestseller-Autor Martin Kintrup zeigt in seinem neuen Buch "Food for Future für jeden Tag", wie der Umstieg auf die „grüne Küche“ leicht, unkompliziert und vor allem schnell und alltagstauglich gelingt. 

Nach seinem erfolgreichen Vorgänger-Titel "FOOD FOR FUTURE" liefert der Autor nun klimafreundliche Rezepte für herzhafte Snacks, abwechslungsreiche Salate und Bowls, Soulfood zum Sattessen sowie himmlische Desserts, die sich auch im stressigen Familienalltag oder nach einem langen Arbeitstag mühelos zubereiten lassen.

Von Spinatsalat mit Erdbeeren über Grillgemüse-Lasagne bis hin zu Pudding mit Salzkaramell: Die meisten Köstlichkeiten sind vegetarisch oder vegan, außerdem sind einige nachhaltige Fleischgerichte enthalten. Für jedes Rezept braucht es nur wenige Hauptzutaten und nicht mehr als 30 Minuten Zeit. Der leidenschaftliche Koch und Hobbygärtner Martin Kintrup verrät zudem seine besten Tipps für einen nachhaltigen Vorratsschrank, saisonale Ernährung und kreative Resteverwertung.

 

Rezeptfotos: © Vanessa Jansen/Südwest Verlag

Weitere Neuigkeiten

Reisen

Radikal Regional

Nachhaltig aus Tradition: Die Küchenchefs der ADLER Spa Resorts & Lodges verwenden mit Vorliebe, was aus der Region kommt.

TN Hotel Consulting
Reisen

The Place to be

Valamar präsentiert neue Lifestyle-Marke [PLACES] by Valamar − Erstes Haus eröffnet im Mai 2021 auf der kroatischen Insel Hvar

Valamar
Event

Bad Kissinger Lachmuskeltraining

Bad Kissingen ist primär bekannt für wohltuendes Heilwasser und seine imposante geschichtsträchtige Architektur. Aber auch das umfangreiche Angebot an Veranstaltungen ist eine Reise in den fränkischen Ort wert.

Bad Kissingen

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!