Essen & Trinken

Cocktails mehr als eisgekühlt

Marias Spirits können auch anders als perfekt-vorgemischt, praktisch aus der Dose oder stilvoll im Glas. Wie wäre es damit, die vier Holy Spirits in der Eiswaffel oder fertig zum Löffeln zu servieren?

Bisher zeigte sich Maria stets mit Augenzwinkern und einem frechen Grinsen auf den Lippen. Bei Sonnenstrahlen und blauem Himmel, präsentiert sie sich jedoch auch gerne mal von ihrer eiskalten, jedoch zugleich sündhaft-verführerischen Seite.

Die vier alkoholfreien Cocktails von Maria & The Holy Spirits beweisen pünktlich zu den allmählich steigenden Temperaturen und Sonnenstunden einmal mehr, dass die alkoholfreien Neuinterpretationen der beliebten Longdrink- und Cocktail-Klassiker nicht nur praktisch und erfrischend, sondern mindestens genauso vielfältig sind.
Wem eine Erfrischung durch die eisgekühlten, alkoholfreien Alternativen bei sommerlichen Temperaturen nicht ausreicht, den segnen die Spirits mit nur wenigen Handgriffen nun mit einer fruchtigen, eiskalten Abkühlung.

 

 

 

 

Ob am Strand, als Dessert, als Highlight auf der kommenden Gartenparty, oder einfach, um den Sommer mit allem Drum und Dran zu genießen – klassische Eiskreationen am Stiel, vom bekannten Eisladen um die Ecke, oder eben aus der eigenen Tiefkühltruhe wecken seit jeher Kindheitserinnerungen und die Freude auf warme Sommertage.
Um etwas Abwechslung und spritzige Stimmung in die heimische Tiefkühltruhe zu bringen, präsentiert Maria ihr Spirits eiskalter denn je – aber selbstverständlich mit bekanntem und geschätztem Charakter. Einfach mal Neues zu wagen, war schließlich schon immer die Stärke von Maria & The Holy Spirits.

Erfrischend-anders und gleichzeitig doch wie gewohnt: Mit wenig Aufwand lassen sich die alkoholfreien Drinks von Maria & The Holy Spirits in leckere Wassereis-Kreationen umwandeln und stellen mit neuartigen Variationen des beliebten Desserts abermals die Klassiker in den Schatten. Angenehm-leicht und vor allem ohne schweren Kopf am nächsten Tag, lassen sich die Neuinterpretationen der Spirits als Dessert am Abend, oder als Abkühlung zwischendurch genießen und sorgen für Urlaubsstimmung auch unter der deutschen Sonne.

 

Frozen Aperno Spritz

Du brauchst:
400 ml Orangensaft
50 ml Zitronensaft
120 g Puderzucker
150 ml Aperno Spritz
Orangenscheiben

How to:
150 ml von Marias AperNO Spritz mit Puderzucker, Zitronensaft und O-Saft in einer Schüssel geben und mit einem Rührbesen mixen. 
Danach die Mischung in einen gefriergeeigneten Behälter geben und im Tiefkühlfach unterbringen. Während der dreistündigen Ruhezeit sollte die Mischung gelegentlich erneut verrührt werden, um Klumpen und eine unerwünschte Eiskristallbildung zu vermeiden. Nach weiteren drei Stunden ist die Wassereis-Kreation servierbereit und kann nach Blieben mit Orangenscheiben verziert werden.

 

 

Virgin Tonic Polar Plunge

Du brauchst:
50 g Zucker 
240 ml Wasser
75 ml Limettensaft
570 ml Virgin Tonic

How to:
Zucker und Wasser aufkochen lassen und gelegentlich verrühren, bis eine homogene Flüssigkeit entsteht.
Während die Mischung abkühlt, den Limettensaft und den Virgin Tonic von Maria zu einer homogenen Flüssigkeit verarbeiten. Dann die Wasser-Zucker-Mischung zu dem Maria-Limetten-Mix hinzugeben und ordentlich verrühren. 
Den fertigen Mix nun in ein Gefrierschrank-geeignetes Gefäß geben und drei Stunden im Tiefkühlfach lagern. Anschließend nochmal gut mixen und für drei weitere Stunden kühl stellen. Vorgang so lange wiederholen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

 


Anschließend servieren und genießen!

 

Copyright: Maria & The Holy Spirits

Weitere Neuigkeiten

Essen & Trinken

Tegernsee in der Kapsel

Der neue FEEL GOOD COFFEE serviert Tegernsee-Feeling in der Kaffeetasse – nachhaltig lecker.

Feel Good Coffee
Fashion

Elsa Publishing Shopping Bag

Der Hund, ein Dackel, ein treuer und störrischer Begleiter.

Elsa Publishing
Uhren & Schmuck

SLIMLINE PERPECTUAL CALENDAR MANUFACTURE

FREDERIQUE CONSTANT presents it´s newest watch designed by Peter Speake

Frederique Constant
Reisen

Il Sereno Lago di Como

Eröffnung der neuen, spektakulären „Concept Penthouse Suite“.

Sereno Hotels

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!