Marriott International feiert weltweiten Meilenstein: 10.000. Hotel eröffnet
Ein besonderer Moment für Marriott International: Mit der Eröffnung des JW Marriott Ranthambore Resort & Spa in Indien hat das Unternehmen sein weltweit 10.000. Hotel eröffnet. Dieser bedeutende Meilenstein kommt kurz vor dem 100-jährigen Firmenjubiläum und unterstreicht die beeindruckende Entwicklung der Hotelgruppe.
Was einst als kleiner Root-Beer-Stand mit nur neun Sitzplätzen begann, ist heute ein globales Hotelportfolio mit 10.000 Häusern in 146 Ländern und Territorien. Marriott-CEO Anthony Capuano betont, dass dieser Erfolg vor allem dem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie dem Vertrauen der Eigentümer zu verdanken ist.



Das neue JW Marriott Ranthambore Resort & Spa liegt in unmittelbarer Nähe des berühmten Ranthambore-Nationalparks und bietet 127 stilvolle Unterkünfte – von eleganten Zimmern und Suiten bis hin zu exklusiven privaten Villen. Gäste dürfen sich auf eine einzigartige Verbindung aus Naturerlebnis, Erholung und kulinarischer Vielfalt freuen. Regionale Spezialitäten, moderne indische Küche und kreative Cocktails mit lokalen Zutaten sorgen für besondere Genussmomente.
Auch die Luxusmarke JW Marriott wächst weiter und ist mittlerweile mit mehr als 130 Hotels weltweit vertreten. Insgesamt umfasst das Luxusportfolio von Marriott sieben Marken mit rund 700 Hotels in 74 Ländern und Territorien.

%20Marriott%20International.jpg)


Zu den jüngsten Neueröffnungen gehören außerdem das The St. Regis Budapest als erstes St. Regis Hotel in Ungarn, das The Westin Playa Vallarta All-Inclusive Resort in Mexiko sowie das Artik Suzhou, Apartments by Marriott Bonvoy in China. Mit dem StudioRes by Marriott Greensboro Airport wurde zudem ein modernes Langzeitaufenthaltskonzept in modularer Bauweise realisiert.
Mit der Eröffnung des 10.000. Hotels setzt Marriott International ein starkes Zeichen für Wachstum, Innovation und Gastfreundschaft – und blickt voller Zuversicht auf das bevorstehende 100-jährige Jubiläum.
© Marriott International
The Ritz-Carlton De La Paix, Genf kooperiert mit Dans Le Noir
The Ritz-Carlton@feelgoodmagazin